9. Esslinger Entenrennen am 3. April

AM 3. APRIL SIND IN ESSLINGEN WIEDER DIE ENTEN LOS!

Es ist wieder so weit, das 9. Esslinger Entenrennen steht vor der Tür!

In Esslingen schwimmen am 3. April 6.000 (SECHSTAUSEND!) Quietscheenten um die Wette! Los geht's um 12.00 Uhr am Wehrneckar an der Maille, Zieleinlauf ist an der Agnesbrücke am Schelztor. Wir konnten dieses Jahr über 70 Preise im Wert von ca. 9.000 Euro sammeln - vielen Dank an die Sponsoren! Der erste Preis ist ein echter Hammer: Es gibt ein Full HD LED-TV UND eine Sony PlayStation 4 zu gewinnen! Und auch die restlichen Preise können sich wirklich sehen lassen.


Nach dem Entenrennen kann man sich im Rahmen des "Esslinger Frühlings" beim verkaufsoffenen Sonntag in den Shopping-Wahn stürzen.

Enten-Lose gibt es an den vier Samstagen vor dem Rennen in der ganzen Innenstadt zu kaufen, außerdem aber auch hier:

Stadtinformation (Marktplatz)
Provinzbuch (Küferstraße)
Birgits Lädle (Esslinger Straße)

Wir sehen uns in Esslingen am 3. April! Mehr Infos unter www. rt161.de oder bei Facebook.