grafik

DAS 10. ESSLINGER ENTENRENNEN IST VORBEI...

...und es war ein großer Spaß für uns und hoffentlich auch alle Zuschauerinnen und Zuschauer!

 

Wir sind begeistert und bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die das möglich gemacht haben!!

 

ALLEN GEWINNERN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

DIE BILDER SIND DURCH DIE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG VON ANDI GYARMATI – OFFENESAUGE.DE PHOTOGRAPHIE – ENTSTANDEN.

Tausende kleiner Gummienten schwimmen auf dem Wehrneckarkanal um die Wette - von der Maille bis zum Schelztor. Mit dem Kauf eines oder mehrerer Lose seid auch ihr mit eurem Enten-Rennteam am Start!

Die schnellsten Enten können jede Menge attraktiver Preise gewinnen. Aber dabeisein ist alles, denn die gesamten Erlöse des Rennens werden gespendet - an Wildwasser e.V. und das Agapedia Kinderzentrum.